Automatisierte und einheitliche Energieüberwachung

Mit der automatischen Erfassung und Strukturierung von Energiedaten aus Ihren Liegenschaften können Sie sich auf die Nachverfolgung, Analyse und Verbesserungsmaßnahmen konzentrieren, anstatt Zeit und Mühe auf Dinge zu verwenden, die Sie nicht benötigen. Es ist nur einen Klick entfernt.

Produktpapier herunterladen Demo anfordern

Egain Edge Bronze – Einfacher Zugang zu hochwertigen Energiedaten

Sammeln Sie Ihre Gebäudedaten und greifen Sie jederzeit und überall darauf zu, indem Sie Ihre Verbrauchsdaten mit unserer Cloud-basierten Egain Edge-Plattform verbinden. Innerhalb von 2 Stunden haben Sie Ihr Gebäude digitalisiert und sind sofort einsatzbereit.

> Sammeln Sie alle Ihre Gebäudeverbrauchsdaten an einem Ort

> Melden Sie sich an und digitalisieren Sie Ihre Gebäude innerhalb von 2 Stunden

> Keine Hardware-Installation oder Neuprogrammierung

Produktpapier herunterladen

Sammeln von Verbrauchsdaten

Mit Egain Edge Bronze bietet Ihnen einfachen Zugang zu hochwertigen Energiedaten. Der Service bietet Ihnen einen automatischen Import von verschiedenen Arten von Energiedaten an einem Ort. Sie können Trends visualisieren und mögliche Abweichungen identifizieren, den Energieverbrauch für ein Gebäude oder Ihr gesamtes Portfolio analysieren, Berichte herunterladen und Erkenntnisse innerhalb Ihrer Organisation austauschen sowie die Budgetplanung und Ziele hinsichtlich Verbrauch, Kosten und Umweltauswirkungen unterstützen.

Egain Edge Bronze

Cloud Access

Mit Cloud Access stellen Sie sicher, dass Sie mit unserer Cloud-basierten Egain Edge-Plattform jederzeit und überall auf korrekte und strukturierte Gebäudedaten zugreifen können. Mit der Cloud-Lösung können Sie sicherstellen, dass Sie immer mit der neuesten Version aktualisiert sind und auf der weltweit nachhaltigsten und skalierbarsten Cloud-Plattform Google Cloud arbeiten. Entspricht den geltenden EU-Vorschriften zum Datenschutz und zur Datensicherheit.

Visualization

Egain Edge bietet eine vollständige Visualisierung Ihres Energieverbrauchs und Raumklimas aus der Entfernung, was zu einem effizienteren und einfacheren Energiemanagement führt. Durch den einfachen Zugang zu all Ihren Liegenschaften mit der dynamischen Baumstruktur, kombiniert mit historischen Daten, sind Sie in der Lage, die einzigartige Leistung von Gebäuden im Laufe der Zeit wiederzugeben. Dies hilft Ihnen, Abweichungen zu erkennen und Trends in der Energiebilanz zu verstehen.

Lesen Sie mehr über Datenvisualisierung

Utility Data

Mit der Funktion Utility Data erhalten Sie eine automatische Erfassung Ihrer verschiedenen Energiedaten. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Daten verifiziert und korrekt sind und immer dann zur Verfügung stehen, wenn Sie sie benötigen. Und das Beste ist, dass Sie all Ihre Energiedaten ein einem einzigen Ort sammeln können – Egain Edge.

  • Visualisieren Sie Trends und identifizieren Sie Abweichungen
  • Analysieren Sie den Stromverbrauch für ein Gebäude oder Ihr gesamtes Portfolio
  • Laden Sie Berichte herunter und tauschen Sie Erkenntnisse innerhalb Ihrer Organisation aus
  • Visualisieren Sie die Verbesserung des Verbrauchs aufgrund von Renovierungen und Upgrades

Konsolidierte Übersicht über alle Ihre Daten

Ja, ich möchte eine Demo!

Es ist großartig, dass Sie zusammen mit einem unserer Experten eine kostenlose Demo buchen möchten. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

 

Füllen Sie das folgende Formular aus, um loszulegen.


Einfacher Zugriff auf hochwertige Energiedaten

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Bronze-Service. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir senden Ihnen das Produktpapier innerhalb von Minuten per E-Mail.

 

Großartig!

Sie sind nur 15 Sekunden davon entfernt, einen Anruf bezüglich unseres Bronze-Pakets anzufordern. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

 

Ja, ich möchte eine Demo!

Es ist großartig, dass Sie zusammen mit einem unserer Experten eine kostenlose Demo buchen möchten. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

 

Füllen Sie das folgende Formular aus, um loszulegen.


Kontaktiere uns

Neugierig auf Egain und unsere Lösungen? Wir beantworten gerne Ihre Fragen und überraschen Sie vielleicht ein wenig.

Egain Energiedienstleistungen GmbH
Wilhelm-Kabus-Str.46, Naumannpark Haus 12
10829 Berlin
Deutschland

+49 152 56 077 685
info.de@egain.io
support@egain.io

Automated and Unified Energy Monitoring

With automatic collection and structuring of energy data from your properties, you can focus on follow-up, analysis, and improvement measures instead of spending time and effort on things that you don’t need to. It’s just a click away.

Download product paper Request a demo

Egain Edge Bronze – Easy access to quality energy data

Collect and access your building data anytime anywhere by connecting your consumption data with our cloud-based Egain Edge platform. Within 2 hours you have digitized your building and you’re up and running instantly.

> Collect all your building consumption data in one place
> Sign up and digitize your buildings within 2 hours
> No hardware installation and no reprogramming

Download Product Paper

Collect consumption data

With Egain Edge Bronze gives you easy access to quality energy data. The service provides you with an automatic import of different types of energy data into one place. You can visualize trends and identify possible deviations, analyze energy usage for a building or your whole portfolio, download reports and share insights within your organization and support budget planning and goals regarding consumption, cost, and environmental impact.

Egain Edge Bronze

Cloud Access

With Cloud Access you make sure that you can access correct and structured building data, anytime anywhere with our cloud-based Egain Edge platform.​ The cloud solution enables you to make sure that you are always updated with the latest version and you are running on the world’s most sustainable and​ scalable cloud platform Google Cloud.​ Compliant with applicable EU regulations on privacy and data protection.​

Visualization

Egain Edge provides full visualization of your energy use and indoor climate at a distance, which leads to more efficient and simple energy management. With easy access to all your properties with the dynamic tree structure, combined with historical data you are able to playback buildings’ unique performance over time. This helps you detect deviations and understand trends in the energy balance.

Read up on data visualization

Utility Data

With Utility Data you will enable an automatic collection of your various energy data. This will make sure that your data is verified, correct, and always in place when you need it. And the best of all, you get to collect all your energy data in one magnificent place – Egain Edge. Examples of various utility data in a building that you can collect and visualize in Edge are electricity, water, and heating.

  • Visualize trends and identify possible deviations
  • Analyze electricity use for a building or your whole portfolio
  • Download reports and share insights within your organization
  • Visualize improvement in consumption due to renovations and upgrades

Collect your Utility Data in Edge

Consolidated overview of all your data

Yes, I want a demo!

Awesome that you’re interested in booking a free demo together with one of our experts. Please fill out the form and we will get back to you shortly.

 

Easy access to quality energy data

Thanks for your interest in our Bronze service. Please fill out the form and we will send you the product paper by email within minutes.

 

Great!

You are only 15 seconds away from requesting a call regarding our Bronze package. Please fill out the form and we will get back to you shortly.

 

Yes, I want a demo!

Awesome that you’re interested in booking a free demo together with one of our experts. Please fill out the form and we will get back to you shortly.

 

Contact us

Curious about Egain and our solutions? We’re happy to answer your questions and perhaps surprise you a little.

Egain Sweden AB
Faktorvägen 9
SE-434 37 Kungsbacka
Sweden

+46 300 745 40
info.se@egain.io
support@egain.io