Building Connectivity

Die einfachste, schnellste und kostengünstigste Möglichkeit, all Ihre Gebäudedaten in eine zentrale Cloud-Lösung einzubinden und Ihr Unternehmen zu digitalisieren.

Produktpapier herunterladen Demo anfordern

Gebäudekonnektivität leicht gemacht

Mit Building Connectivity können Sie problemlos alle Geräte in einem Gebäude wie Energie-, Wasser- und Stromzähler sowie Lüftung und Pumpen anschließen. Die Art des Kommunikationsprotokolls, das für einzelne Zähler verwendet wird, ist kein Problem, und Sie sammeln alle Ihre Daten in einer zentralen Cloud-Lösung und digitalisieren Ihr Geschäft.

Produktpapier herunterladen

Alles verbinden

Abhängig von der von Ihnen gewählten Hardware können Sie jede Art von Produkt mit den gängigen Kommunikationsprotokollen verbinden; LoRa, Modbus, BACnet, LON, LPB, Diematic, Wireless M-Bus, M-Bus, KNX

Sammeln Sie Ihre Daten

Sammeln Sie Daten von verschiedenen Arten von Komponenten und Zählern und konsolidieren Sie sie alle auf kontrollierte und strukturierte Weise an einem Ort, so dass Sie Gebäudedaten unabhängig vom Hersteller und dem verwendeten Kommunikationsprotokoll leicht analysieren können.

Erlangen Sie die Kontrolle

Wenn alle Zähler, Komponenten und technischen Systeme in einem Gebäude miteinander verbunden und in Egain Edge strukturiert sind, haben Sie die totale Kontrolle über Ihre Gebäude. Alarme ermöglichen es Ihnen, im Bedarfsfall schnell zu handeln.

Gewinnen Sie Einblicke

Erstellen Sie Ihre eigenen Diagramme, indem Sie verschiedene Datentypen miteinander verknüpfen, wobei Sie die Daten verwenden, an denen Sie im Moment am meisten interessiert sind, um Einblicke in die Leistung Ihrer Gebäude zu gewinnen. Vergleichen Sie Ergebnisse und Trends über Ihr Gebäudeportfolio und werden Sie proaktiv bei der Instandhaltung.

Erstellen Sie Ihre eigenen Datendiagramme in Egain Edge

 

 

Mit Building Connectivity erhalten Sie Zugang zu einer riesigen Menge verschiedener Datentypen, je nachdem, was Sie in Ihrem Gebäude messen möchten. Mit der nahtlosen Integration in Egain Edge können Sie auf das Modul Connected Equipment zugreifen und mit der Erstellung Ihrer eigenen Analysen beginnen. Sie können ganz einfach Ihre eigenen Diagramme mit den verschiedenen Arten von Datenkombinationen erstellen, an denen Sie interessiert sind, und verschiedene Szenarien wie Warmwasserzirkulation mit Alarmen von Pumpen vergleichen. Wenn Ihr Diagramm z.B. gleichzeitig einen Zirkulationsabfall und einen Alarm von der Pumpe anzeigt, wissen Sie wahrscheinlich, wohin Sie Ihren Techniker schicken müssen, um sich das anzusehen, was Ihnen Zeit und Geld spart.

Ja, ich möchte eine Demo!

Es ist großartig, dass Sie zusammen mit einem unserer Experten eine kostenlose Demo buchen möchten. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

 

Füllen Sie das folgende Formular aus, um loszulegen.


Sie sind auf dem Weg zur Konnektivität!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem intelligenten Add-On-Service Building Connectivity. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir senden Ihnen das Produktpapier innerhalb von Minuten per E-Mail.

 

Ja, ich möchte eine Demo!

Es ist großartig, dass Sie zusammen mit einem unserer Experten eine kostenlose Demo buchen möchten. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

 

Füllen Sie das folgende Formular aus, um loszulegen.


Ja, ich möchte eine Demo!

Es ist großartig, dass Sie zusammen mit einem unserer Experten eine kostenlose Demo buchen möchten. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

 

Füllen Sie das folgende Formular aus, um loszulegen.


Kontaktiere uns

Neugierig auf Egain und unsere Lösungen? Wir beantworten gerne Ihre Fragen und überraschen Sie vielleicht ein wenig.

Egain Energiedienstleistungen GmbH
Wilhelm-Kabus-Str.46, Naumannpark Haus 12
10829 Berlin
Deutschland

+49 152 56 077 685
info.de@egain.io
support@egain.io

Building Connectivity Made Easy

With Building Connectivity you can easily connect all equipment in a building such as energy, water, and electricity meters as well as ventilation and pumps. The type of communication protocol used for individual meters is no problem and you gather all your data into a central cloud solution and digitize your business.

Download product paper

Connect anything

Depending on the hardware you choose you can connect any type of product using the common communication protocols; LoRa, Modbus, BACnet, LON, LPB, Diematic, Wireless M-Bus, M-Bus, KNX

Collect your data

Collect data from various types of components and meters and consolidate it all in a controlled and structured way in one place giving making it easy for you to analyze building data no matter the manufacturer or the communication protocol used.

Get in control

With all meters, components, and technical systems in a building connected to each other and structured in Egain Edge you get in total control of your buildings. Alarms enable you to act fast in case needed.

Gain insights

Build your own graphs by cross-fertilizing different data types using the data you’re most interested in right now to gain insights on the performance of your buildings. Compare results and trends over your building portfolio and become proactive in your maintenance.

Build your own data charts in Egain Edge

 

 

With Building Connectivity you get access to a vast amount of various types of data, depending on what you decide to measure in your building. With seamless integration to Egain Edge you can access the Connected Equipment module and start to create your own analytics. You can easily build your own graphs with the different types of data combinations that you are interested in and compare different scenarios such as warm water circulation with alarms from pumps. If your graph, for instance, will show a drop in circulation and an alarm from the pump at the same time you will probably know where to send your technician to have a look, saving you both time and money.

Yes, I want a demo!

Awesome that you’re interested in booking a free demo together with one of our experts. Please fill out the form and we will get back to you shortly.

 

You are on the path towards connectivity!

Thanks for your interest in our smart Add On service Building Connectivity. Please fill out the form and we will send you the product paper by email within minutes.

 

Yes, I want a demo!

Awesome that you’re interested in booking a free demo together with one of our experts. Please fill out the form and we will get back to you shortly.

 

Yes, I want a demo!

Awesome that you’re interested in booking a free demo together with one of our experts. Please fill out the form and we will get back to you shortly.

 

Contact us

Curious about Egain and our solutions? We’re happy to answer your questions and perhaps surprise you a little.

Egain Sweden AB
Faktorvägen 9
SE-434 37 Kungsbacka
Sweden

+46 300 745 40
info.se@egain.io
support@egain.io