Willkommen in einem neuen Zeitalter intelligenter Energieoptimierung.

Seit 2003 haben wir mehr als 250.000 Appartements in Europa egainifiziert.

Mehr als 600.000 Menschen genießen bereits ein nachhaltigeres Heizen und ein angenehmes Innenraumklima.

Verbesserte Kenntnisse reduzieren den Energieverbrauch

Willkommen bei Egain

> 250.000 appartements

> 600.000 menschen

Führende Energieexpertise

Wir sind ein Technologieunternehmen, das intelligente Software, Big Data und menschliche Expertise verbindet, um selbstoptimierte und energieeffiziente Gebäude zu bieten. Das ist das Ergebnis:

Dramatische Reduzierung der CO2-Ausstoßes

10-20% weniger Heizkosten

Amortisation in weniger als einem Jahr

Besseres Innenraumklima

0 kg CO2

Die – in zusammenarbeit mit unseren Kunden – vermiedene Menge CO2-Emission, entspricht in diesem Jahr

0

Umrundungen der Erde mit dem Flugzeug. Letztes Jahr verringerten wir den CO2-Ausstoß um 22 425 857 kg.

Egain Edge

Selbstlernende Energieoptimierung

Egain Edge ist ein selbstslernender, cloud-basierter Service, der Ihren Energieverbrauch automatisch visualisiert und optimiert. Hinter Egain Edge steht eine leistungsstarke AI-Plattform, die jeden Tag über sechs Millionen Datenpunkte analysiert.

Mehr erfahren

Internet der Dinge

Eine auf dem Internet der Dinge basierende Plattform

Das Internet der Dinge ermöglicht einen Datenabruf von Informationen in Echtzeit. Richtig verarbeitet schaffen die Informationen wertvolle Einblicke und ermöglichen die Entwicklung innovativer Services. Wir bei Egain entwickeln IoT-Services seit unserer Gründung 2003. Unsere Technologie ist bewährt, zuverlässig und entwickelt sich konstant zur Anpassung an die Zukunft.

Mehr erfahren

Energieexperten

Führende Energieexperten

Wir bei Egain haben die besten Bauphysiker und Ingenieure für uns gewinnen können. Ihre Expertise ist das Fundament zur Entwicklung eines präzisen und zuverlässigen Energieoptimierungssystems. Darüber hinaus stehen sie zur Verfügung, um Ihnen bei der Identifzierung von Energieverbesserungspunkten zu helfen und um Energieanalyse und Berichte zur Verfügung zu stellen.

Mehr erfahren

Warum Egain

Warum Egain

Gebäude machen 41 % des weltweiten Gesamtenergieverbrauchs aus und die Konvertierung in energieeffizientere Gebäude erfolgt einfach zu langsam. Trotz einer Bereitschaft, das zu ändern, finden es viele Immobilieninhaber und Manager schwierig, dies zu priorisieren, da die meisten Lösungen eine hohe Erstinvestition mit einer langen Amortisationszeit erfordern.

Die meisten traditionellen Lieferanten nageln ihre Kunden auf komplexe Hardware-Lösungen fest, die eine ständige Aufsicht von den Mitarbeitern vor Ort erfordern. Wir bei Egain denken anders. Finden Sie heraus, was wir für Sie tun können.

Mehr erfahren

Möchten Sie erfahren, wie wir Ihnen helfen können, um Ihren Umweltverträglichkeit und die Heizkosten zu verringern und zugleich das Innenklima zu verbessern? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche und kostenlose Analyse und einen Energiebericht über Ihr Gebäude.

Eine Demo buchen Kontaktieren Sie uns

Buch Demo

Toll! Sie sind nur 15 Sekunden davon entfernt, eine kostenlose Demo mit einem unserer Experten anzufordern.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um loszulegen.


Buch Demo

Toll! Sie sind nur 15 Sekunden davon entfernt, eine kostenlose Demo mit einem unserer Experten anzufordern.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um loszulegen.


Kontaktiere uns

Neugierig auf Egain und unsere Lösungen? Wir beantworten gerne Ihre Fragen und überraschen Sie vielleicht ein wenig.

Egain Sweden AB
Faktorvägen 9
SE-434 37 Kungsbacka
Sweden

+46 300 745 40
info.se@egain.io
support@egain.io

Fill out the form below to get started.


Nicht verpassen! Aktualisiere deine Kontaktdaten.

Hinsicht der Datenschutz Grundverordnung benötigen wir Ihre Zustimmung, um Ihnen Informationen via E-Mail zusenden zu dürfen. Sofern Sie dieses Formular ausfüllen, gehen Sie sicher, dass Sie keine Informationen von Egain verpassen.

Aktualisiere deine Kontaktdaten hier >>

More than 600 000 people already enjoy a more sustainable heating and comfortable indoor climate.

Why choose Egain

> 250 000 apartments

Leading energy expertise

Welcome to Egain

> 600 000 residents

We are a technology company that links intelligent software, big data and human expertise to provide self-optimized and energy efficient buildings. This is the result:

Reduce carbon dioxide emissions dramatically

10-20% lower heating costs

ROI in less than one year

Better indoor climate

0 kg CO2

The amount of CO2 emission we have prevented together with our customers this year. This equals the CO2 emission of

0

flights around the world. Last year we decreased CO2 waste by 22 425 857 kg.

Egain Edge

Self-learning energy optimization

Egain Edge is a self-learning cloud-based service that visualizes and optimizes your energy usage automatically. The engine in Egain Edge is a powerful AI platform that analyzes more than six million data points each day.

Learn more

Internet of Things

An Internet of Things based platform

The Internet of Things enables real-time data retrieval of information. Processed correctly, the information creates valuable insights and enables the development of innovative services. At Egain, we have been developing IoT services since we were first founded in 2003. Our technology is well-proven, reliable and constantly developing for adaptation in to the future.

Learn more

Energy Expert

Leading energy experts

At Egain we have gathered the best building physicists and engineers. Their expertise is the foundation for developing a precise and reliable energy optimization system. On top of that, they are available to help you identify energy improvement points, provide energy analytics and reports.

Learn more

Why Egain

A solution for every need

Buildings account for 41% of the world’s total energy consumption and the conversion to more energy efficient buildings is simply too slow. Despite a willingness to change this, many property owners and managers find it difficult to prioritize it as most solutions involve a large initial investment with a long pay-back time.

Most of the traditional suppliers lock their customers into complex hardware solutions that require ongoing supervision from people on site. At Egain we think differently. Find out what we can do for you.

Learn more

Do you want to know how we can help you reduce your environmental impact and heating costs and at the same time improve your indoor climate? Contact us for a free analysis and energy report of your property.

Book demo

Great! You are only 15 seconds away from requesting a free demo together with one of our experts.

 

Fill out the form below to get started.


Book demo

Great! You are only 15 seconds away from requesting a free demo together with one of our experts.

 

Fill out the form below to get started.


Contact us

Curious about Egain and our solutions? We’re happy to answer your questions and perhaps surprise you a little.

Egain Sweden AB
Faktorvägen 9
SE-434 37 Kungsbacka
Sweden

+46 300 745 40
info.se@egain.io
support@egain.io

Fill out the form below to get started.